Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Allgemein

Wir akzeptieren Kreditkarten (Visa, Mastercard und American Express), sowie Cash, Zahlungen per EC-Cash und Überweisungen.

Optional können Sie sich auch für eine Überweisung vorab oder für eine Barzahlung bei Abholung in unserem Showroom in Darmstadt entscheiden.

Vorkasse

Sie erhalten mit der Bestellbestätigungs-E-Mail unsere Kontodaten, an die Sie den Betrag entrichten. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto versenden wir Ihre Ware umgehend und unterrichten Sie in einer E-Mail über Versand und Paketnummer zur Sendungsverfolgung im Internet.

• Wie sind die Lieferzeiten?

Normalerweise sind unsere Messer auf Lager und innerhalb von 2 - 3 Tagen versandfertig.

Vor allem unsere Messer entstehen zu 100 Prozent in Handarbeit, sowie aus wertvollen und teilweise seltenen Materialien, die nicht immer verfügbar sind. Gleiches gilt für unsere Lederetuis und einige Artikel unseres Zubehörs, auch sie entstehen in Handarbeit und aus natürlichen Rohstoffen. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, wenn einmal ein Artikel nicht sofort lieferbar ist. Wir benachrichtigen Sie, wann der entsprechende Artikel voraussichtlich wieder verfügbar sein wird. Wir tun unser Bestes, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

• Ist auch ein Expressversand möglich?

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.

• Handelt es sich bei den von Ihnen angebotenen Messern um Originale?

Selbstverständlich. Alle von uns angebotenen Messer sind Originale. Sie werden in Frankreich und nur von ausgebildeten Couteliers, Maître-Couteliers und Maître-Artisans und dazu nach unseren deutschen Qualitätsstandards bzw speziell für PassionFrance® angefertigt.

• Wie lange habe ich Garantie?

Sie haben auf alle unsere Produkte 24 Monate Garantie.